Kommentare: 14
  • #14

    Ulli (Mittwoch, 25 Oktober 2017 15:35)

    Samstag 21.10.17 21:45
    Eigentlich war ja schon fast Feierabend, aber wir 7 hungrigen
    "Wanderer" sind sehr nett und kompetent bedient worden.
    Kompliment an Küche und Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Beste Wünsche

  • #13

    Christian (Sonntag, 27 März 2016 10:46)

    Ich finde es hier sehr gemütlich, der Biergarten lädt zum Verweilen ein :-)

  • #12

    Maltekrbel (Mittwoch, 08 Januar 2014 13:21)

    Guten guten,
    Ich wollte mal Mein Kompliment aussprechen. die Idee mit dem Biergarten im Winter ist echt super. Ich gehöre zu den jüngeren Gästen und bin sehr sehr zufrieden. Am meisten hat mich ihre Bedienung fasziniert. Die jüngere mit hellen haaren. Was für eine freundliche, kompetente junge Dame.
    LG Malte

  • #11

    Petra und Jürgen (Dienstag, 27 August 2013 20:14)

    Waren mal wieder spontan bei euch und haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt
    Nettes Personal gute Getränke und prima Speisen.
    Macht weiter so.....

    bis bald

  • #10

    Mario (Dienstag, 13 August 2013 22:57)

    Waren bis eben im Biergarten. Es ist dort sehr schön und die Bedienung war sehr nett.

  • #9

    Kati (Dienstag, 07 Mai 2013 13:59)

    Wir waren das erste mal in der Speisekammer, das Essen bekommt die Note 1A+ von uns. Das Huftsteak perfekt gebraten und die Bratkartoffeln wie bei Muttern. Das Personal ist leider schlecht geschult, es wird an viele wichtige Kleinigkeiten wie: Zucker zum Kaffee oder Salz und Pfeffer zum Essen nicht gedacht. Diese Kleinigkeiten müssen nicht sein, sonnst war es schön und wir kommen auch gerne wieder :-)

  • #8

    Nadine (Montag, 04 März 2013 16:21)

    Wir waren mit dem Schlemmergutschein zum Essen. Das Personal ist freundlich und das Essen bekommt von uns Note 1. Wir kommen bestimmt wieder

  • #7

    HC (Dienstag, 19 Februar 2013 20:53)

    Ein superleckeres, sehr üppiges Mittagstisch-Essen hab ich heute genossen - Penne in köstlicher Schinken-Sahnesoße mit angenehm vielen kleinen Schinkenwürfelchen und sogar noch mit Käse überbacken *hmhmhm* Zu diesem sehr preisgünstigen, köstlichen Essen wurde vorweg ein kleiner Salat mit leichten Dressing serviert und sogar noch ein Dessert!!! Es war sehr schwer bei der sehr großen Menge des Hauptgerichtes das Dessert überhaupt noch zu schaffen; Nudeln und dann noch mit dieser keckeren Sahnesoße sättigen doch sehr ;-) Alles in Allem ein sehr hochwertig qualitatives Mittagessen! Dazu ein erfrischende Apfelsaftschorle - absolut empfehlenswert!
    Der Service war auch sehr gut; die Bedienung kam sehr schnell mit den Speisekarten, die Getränke kamen genauso wie bestellt (und nicht so oft, wenn ich das Getränk ausdrücklich OHNE EISwürfel bestelle, dann doch MIT EISwürfeln *nerv*), das Essen kam sehr schnell und gäbe es ein Punktesystem von 1-10 Punkten, könnte ich ohne lange Nachzudenken 10 Punkte erteilen!
    Also, probiert es aus! Überzeugt Euch selbst!

  • #6

    Nina (Samstag, 19 Januar 2013 19:32)

    Die besten Bratkartoffeln meines Lebens durfte ich hier essen!!!

  • #5

    Jördis (Samstag, 19 Januar 2013 15:57)

    Das Essen ist unglaublich lecker, Wartezeit ist wie in jedem anderen Restaurant, Personal ist immer freundlich und das Restaurant ist hübsch dekoriert...TOP!!!

  • #4

    Ilona (Samstag, 19 Januar 2013 12:17)

    Ich kann es nur wiederholen, sehr liebevolles und nettes Personen und für jedermann was zu essen dabei, spitze!

  • #3

    Michelle (Samstag, 19 Januar 2013 10:06)

    Personal ist super nett. Essen schmeckt sehr sehr lecker! Bin immer wieder gerne da!

  • #2

    marcel (Freitag, 18 Januar 2013 15:53)

    Essen ist echt super lecker . Kann nur sagen das ich es nur empfehlen kann . Und ich immer wieder hin fahre zum essen , wenn ich in der nähe bin . Der servic und der emfang ist super nett und freundlich .

  • #1

    tom (Freitag, 18 Januar 2013 14:27)

    Herzlich Willkommen